Benefizkonzert für das Frauenhaus Solingen

Musik und Poesie mit meinem Singer/Songwriter Trio "Herz und hafermilch"

„Ein Konzert mitten aus euren Herzen
in die Herzen der Zuhörer:innen.
Einfach unglaublich schön und berührend."

Mara aus Solingen

Am SONNTAG, 29. OKTOBER 2023 fand in der DORPER KIRCHE Solingen ein Benefizkonzert für das Frauenhaus Solingen statt.

Gemeinsam mit Sängerin Teresa Stößel und Musiker Christoph Rieger habe ich mit  „Herz und Hafermilch“ unser Programm „Das kleine Glück“ präsentiert. Gastmusikerin war Rina Yamada an der Geige.

Unser 2-stündiges Programm hat getröstet, berührt und jeden Besucher ein bisschen glücklicher gemacht.

In der vollbesetzten Dorper Kirche konnten wir alle während unseres Konzertes Gemeinsamkeit, Wärme und Trost spüren, den wir in dieser Zeit gerade dringend brauchen.

Wir konnten einen Gesamterlös von 2000 Euro an das Frauenhaus Solingen spenden.

WIR DANKE DEN SPONSOREN:

Wollenhaupt Augenoptik, Optometrie & Hörakustik
EHW Emmers Haase Wohlgemuth Steuerberater
Wäschehaus Bölte
gracy’s Fashion & More
Juwelier Reichwein
Studio Theis Hair & Beauty
PapapajaMockx

„Ihr seid wie ein "Pflaster" für mich gewesen - und sicher für viele andere Menschen auch."

Petra aus Düsseldorf