Hilfst du uns trösten?

Wir möchten, dass niemand mit seiner Angst und Trauer alleine ist.
mit einer Patenschaft kannst du helfen!

Wie genau funktioniert das mit der Patenschaft?

Als Trost-Tiger-Pate unterstützt du mit deiner Spende das Trost-Tiger-Projekt. Du bekommst von uns eine Patenschaftsurkunde und ein ganz persönliches „Dankeschön“. Außerdem präsentieren wir Dich gerne auf der Webseite, wenn du das möchtest. Du entscheidest, ob du eine beliebige Anzahl der kuscheligen Trost-Tiger oder Trost-Tiger-Kinderbücher oder ein Konzert oder eine musikalische Lesung spenden möchtest.

Nenn uns einfach die Einrichtung, die dir persönlich am Herzen liegt Wir unterstützen z.B. Kinderheime, Kinderschutzambulanzen, Hospiz- und Palliativeinrichtungen sowie Menschen mit individuellen Einzelschicksalen. Du kannst die Patenschaft für mein Trost-Tiger Kinderbuch und den kleinen oder großen Trost-Tiger übernehmen oder dafür sorgen, dass ich als musikalischer Überraschungsgast in sozialen Einrichtungen wie Krankenhäuser, Frauenhäuser oder Hospizeinrichtungen singen kann.

Gerne übernehmen wir die Organisation einer Spendenbescheinigung. Wir übernehmen den Versand oder bringen die Trost-Tiger oder -Bücher persönlich in die Einrichtungen. Bei jeder Spenden-Übergabe geben wir unsere liebevoll gestalteten Trost-Postkarten mit tröstenden Sprüchen dazu.

Ich danke Euch jetzt schon für die Unterstützung!
Eure Petra  

Video abspielen
Video abspielen

"Alles braucht seine Zeit
und ich weiss, dass die Trauer
nicht für immer bleibt.

aus dem Song "Alles braucht seine Zeit" von Petra Berghaus & Christoph Rieger
Video abspielen
Video abspielen